Navigationsmenü Haufe Kongress ein-/ausblenden

Christian Uhink

Christian Uhink ist mit Beginn seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Hanseatischen Baugenossenschaft Hamburg eG in der Wohnungswirtschaft in Hamburg tätig. Im Mai 1995 wechselte er nach seinem absolvierten Wehrdienst zur Eisenbahnbauverein Harburg eG (EBV) und ist dort seitdem u. a. alleinverantwortlich für die jährliche Abrechnungserstellung der Betriebs- und Heizkosten, die Mietenkalkulation bei Neuvermietungen nebst Fertigung von Mieterhöhungen für den öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbestand sowie als EDV-Administrator tätig. Neben diesen Aufgaben wurde er vom Vorstand des EBV zum Datenschutzbeauftragten bestellt. Vor 10 Jahren wurde Christian Uhink zum Sprecher des WoWi c/s-Anwenderkreises Nord gewählt.